Katzen in der Schweiz | Laracats - Hope for Animals
top of page

Katzen in der Schweiz

Auf Pflegestelle in Münchenstein (BL)

384503802_1413796295833328_2820141543069121309_n.jpg

Carlito (männlich), Türkisch Angora mit Stammbaum, geboren am 8. Mai 2016 in der Schweiz 

Carlito ist ein liebevoller und verschmuster Kater. Er kuschelt gerne und liebt es, wenn er die volle Aufmerksamkeit hat. Manchmal setzt er sich neben seinen Menschen, schaut ihn an, legt dann den Kopf schräg und tippt sanft mit der Pfote an.Zudem liebt er es zu plaudern. Carlito hat eine eher dominante Seite, er reagiert zwischendurch etwas eifersüchtig auf die anderen Katzen auf der Pflegestelle. Wichtig für ihn ist auch, dass er täglich gebürstet wird, das liebt er.

Er ist ein liebevoller und neugieriger Kater, der am liebsten Trockenfutter frisst.

Wir wünschen uns für Carlito eine Familie, wo er verwöhnt wird und man Zeit für ihn hat.

413305582_4375246042616273_7678282357650206778_n.jpg

Kitty (weiblich), geboren Januar 2023 in Spanien

Kitty ist ein süsses und sanftes Mädchen. Sie ist verspielt und tobt gene durch die Wohnung. Sie fordert ihre Steicheleinheiten ein, nicht so direkt wie Carlito, sie liegt neben ihrem Menschen und schaut ihn mit ihren grossen Kulleraugen erwartungsvoll an, dreht sich auf den Rücken, damit man ihr süsses Bäuchlein kraulen kann. Ausserdem ist Kitty ziemlich verfressen, was man auch an ihrem runden Bäuchlein erkennen kann

Wir wünschen uns für Kitty eine Familie, in der bereits ein etwa gleichaltriger Spielkamerad auf sie wartet oder sie kann auch jemanden mitnehmen. 

bottom of page